Das WordCamp Retreat in Soltau

Das WordCamp Retreat in Soltau

Donnerstag, 17. Mai 2018

19:00 bis 21:00 Uhr

Coworking Nuremberg

Josephsplatz 8

Nürnberg

Der Mai steht ganz im Zeichen des WordCamp Retreats in Soltau Anfang des Monats. Carlos Fischer Fernández, Frank Neumann-Staude und Ulf Schönefeld waren vor Ort und werden von ihren Eindrücken berichten. Was haben sie hilfreichs aus den einzelnen Workshops mitnehmen könnnen? Was konnten sie neues aus den Vorträgen ziehen und gibt es etwas erwähnenswertes aus dem Hallway-Track und etwaigen Einzelgesprächen zu berichten? Im Anschluss bietet sich dann noch die Möglichkeit akute Probleme mit WordPress zu besprechen um gemeinsam eine Lösung zu finden.


Wir sind der Treffpunkt für die WordPress Community im Großraum Nürnberg (Anwendertreff/Usergroup) und treffen uns in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr im CoWorking Nürnberg.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions/Austauschrunde für alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.

Bitte hier anmelden: https://www.meetup.com/Nurnberg-WordPress-Meetup/events/246301922/event/246301922

Weitere Infos hier: https://wpmeetup-nuernberg.de oder auf Twitter: https://twitter.com/wpnue

Alle WordPress Meetups im deutschsprachigen Raum findet man hier: http://wpmeetups.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.