Nürnberg WordPress Meetup – Rechtsfragen für Website-Betreiber

Nürnberg WordPress Meetup – Rechtsfragen für Website-Betreiber

Donnerstag, 18. Mai 2017

19:00 Uhr

Coworking Nuremberg

Josephsplatz 8

Nürnberg

Zur NueWW widmen wir uns einem Themenkomplex, der alle Seitenbetreiber betrifft. Wir freuen uns das Udo Meisen uns besucht und ein interessantes Thema mitbringt. 

Rechtsfragen für Website-Betreiber

Ihre Website läuft und findet immer mehr Besucher. Ein Grund zur Freude. Wären da nicht die die Fragen und Unsicherheiten, die viele Website-Betreiber kennen: Ist meine Website rechtskonform? Gibt es vielleicht Probleme mit dem Datenschutz? Diese Fragen wollen wir heute abend angehen: Vom Impressum bis zur Speicherung von IP-Adressen, von Besuchertrackern bis zu den zu beachtenden Urheberrechten.


Wir sind der Treffpunkt für die WordPress Community im Großraum Nürnberg (Anwendertreff/Usergroup) und treffen uns in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr im CoWorking Nürnberg.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions/Austauschrunde für alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.

Bitte hier anmelden: https://www.meetup.com/de-DE/Nurnberg-WordPress-Meetup/event/238051956

Weitere Infos hier: https://wpmeetup-nuernberg.de oder auf Twitter: https://twitter.com/wpnue

Alle WordPress Meetups im deutschsprachigen Raum findet man hier: http://wpmeetups.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.